Die anderen 11 – Photographie in der KWS Art Lounge NEWCOMER

Einbeck, 29.11.2019

Elf Studierende der HAWK (Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst) unter der Leitung des Künstlers und Photographen Andreas Magdanz präsentieren ihre photographischen Arbeiten in den Räumen der KWS Art Lounge NEWCOMER. Am Freitag, den 6.12.2019 um 18.30 Uhr wird die Ausstellung „Die anderen 11“ eröffnet.

Schwester Maria

Schwester Maria – Bildautor: Kim Mayer

Elf photographische Betrachtungen, elf herausragende künstlerisch photodokumentarische Projekte zu den Fagus-Werken, Galicien, dem Braunschweiger Dom, der Hildesheimer Feuerwehr, dem Werkzeugmaschinenlabor der RWTH, Industrieanlagen und Naturdenkmälern der Region, Cosplay, Wildblumenwiesen und Freiheitskämpfern ziehen vom 6.12.2019 bis zum 5.2.2020 in die Räume der KWS Art Lounge NEWCOMER.

Hagen Duenbostel, KWS Vorstandssprecher, wird die Ausstellung eröffnen. Andreas Magdanz, Professor an der HAWK in Hildesheim, erläutert im Gespräch mit allen Künstlern Arbeiten und Hintergründe. Mit Gitarre und Gesang bildet Musiker Cosmo den musikalischen Rahmen.

Besucher sind herzlich eingeladen in die Räume der KWS Art Lounge NEWCOMER, in der Tiedexer Straße 20 in Einbeck.

Weitere Informationen: www.newcomer-einbeck.de

Bettina Alex