Katalogvorstellung und Finissage von Helena Gaikalowas „Im Augenblick der Dauer“ in den Räumen der KWS Art Lounge NEWCOMER

Einbeck, 18.11.2019

Zur Finissage von „Im Augenblick der Dauer“ am Freitag, den 22.11.2019 wird Helena Gaikalowa ihren Katalog zur Ausstellung vorstellen. Besucher sind von 18.00 bis 20.00 Uhr herzlich eingeladen.

"Im Augenblick der Dauer" von Helena Gaikalowa

Bis zur Vernissage hat die Künstlerin direkt in den Räumen der Art Lounge gearbeitet. Das Zusammenspiel von Elementen und Räumen hat sie während der Ausstellungszeit noch einmal inspiriert, um Vorhandenes zu nutzen und mit kleinen Änderungen der Installation dem Augenblick der Dauer weitere Impulse zu geben. Rechtzeitig zur Finissage erscheint nun auch ihr Katalog zur Ausstellung. Besucher sind herzlich eingeladen am Freitag, 22.11.2019 von 18.00 bis 20.00 Uhr mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen. Für Musik, kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.

Weitere Informationen: www.newcomer-einbeck.de

Bettina Alex